Inbound Massnahmen für Ihren Erfolg!

FEHLT IHNEN DER ROTE FADEN IM ONLINE MARKETING?

WISSEN SIE NICHT WAS SIE MIT IHREM ONLINE MARKETING ERREICHEN?

ERREICHE SIE IHRE ZIELGRUPPE NICHT?

 

ZUR KOSTENLOSEN INBOUND MARKETING BERATUNG

Die Inbound Strategie ist der Weg zum Erfolg!

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10x effizienter als Outbound Marketing

Mit Inbound Marketing setzen Sie Ihr Marketingbudget effizienter ein als beim konventionellem Outbound Marketing. Denn ganz gleich, welche Unternehmensgrösse, mit einer gezielten Inbound Strategie steigern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg!

ZUR ONLINE MARKETING BERATUNG

Der Inbound Marketing Prozess

OUTBOUND WAR GESTERN – DENKEN SIE INBOUND

Im Gegensatz zum Outbound Marketing konzentriert sich Inbound Marketing auf die Bereitstellung qualitativ hochwertigen Content, über den potentielle Kunden ganz von selbst auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam werden.

Erzählen Sie Ihre Geschichte!

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Wie funktioniert Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen?

BUYERS PERSONAS & CUSTOMER JOURNEYS

Der Customer Journey beschreibt den Weg, den Ihr Zielpublikum durchläuft, bis sie zu Kunden werden. Wer sein Zielpublikum und ihre Journeys genau kennt, kann Content, Marketingmassnahmen und Strategie exakt darauf ausrichten – und die  potenziellen Kunden gezielt abholen.

 

QUALIFIZIERTER UND HILFREICHER CONTENT

Die Qualität des Contents, den Sie für Ihr Zielpublikum veröffentlichen, ist massgebend für den Erfolg Ihres Unternehmens! Es gibt eine ganze Bandbreite an Inhaltsbasierten Einsatzgebieten: Blogs, Whitepapers, Infografiken, Webinare, Erklärvideos, E-Books, Social Media Kampagne und mehr. Welcher Content Kombination für Ihr Unternehmen eingesetzt wird, hängt von der individuellen Strategie ab!

INBOUND READY WEBSITE

Ihre Website ist das Herzstück jeder Inbound Marketing Kampagne! Ein attraktives, responsives Design, mit Handlungsaufforderungen (Call to actions) sind Grundvoraussetzung im Inbound Marketing. Durch CTA`s ist die Möglichkeiten zur Lead Generierung und Conversion gegeben. Der Inhalt muss passgenau auf Ihre Zielpublikum ausgerichtet sein.

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NACHHALTIGKEIT STEIGERT DEN ERFOLG

Um einen nachhaltigen Erfolg im Inbound Marketing zu erzielen braucht es Zeit, Geduld und eine konsequente Arbeitsstruktur mit vielen Aufgaben. Erste Resultate sind schnell zu erkennen. Doch um langfristige Erfolge zu erzielen, müssen Sie auch langfristig arbeiten. Einen Aufschluss über die Erfolge liefern die  laufenden Analysen. Daraus resultierend sollten Massnahmen getroffen und Optimierungen war genommen werden.

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