Im Gegensatz zum Outbound Marketing konzentriert sich Inbound Marketing auf die Bereitstellung qualitativ hochwertigen Content, über den potentielle Kunden ganz von selbst auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam werden.
Mit Inbound Marketing setzen Sie Ihr Marketingbudget gezielter ein, als mit konventionellem Outbound Marketing. Denn ganz gleich, welche Unternehmensgrösse, mit einer gezielten Inbound Strategie steigern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg! Diese zeitgemässe Strategie, die den grundlegenden Veränderungen des digitalen Zeitalters gerecht wird und dabei sowohl Erwartungen von Kunden als auch Interessen der Anbieter mit einbezieht. Inbound Marketing bedient sich dabei verschiedener Disziplinen des Online Marketing und vereint Marketingziele und Vertriebsprozesse unter einem Dach.
Inbound Marketing ist die Antwort auf das Kaufverhalten der heutigen Kunden im digitalen Zeitalter. Mit der Inbound Methode steigern Sie Ihren Website Traffic, generieren kontinuierlich Leads, verbessern Ihren Verkaufserfolg und stärken die Kundenbindung. Im folgenden sehen Sie de Prozess den es für eine erfolgreiche Inbound Marketing Umsetzung benötigt.
Die Inbound-Methodik bezeichnet eine übergreifende Unternehmensstrategie, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice vereint. Im Mittelpunkt dieser Methodik stehen die Kunden und das Ziel, eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Anstatt sich Kunden aufzudrängen, geht es hier darum, ihr Interesse zu wecken, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern.
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