Im Gegensatz zum Outbound Marketing konzentriert sich Inbound Marketing auf die Bereitstellung qualitativ hochwertigen Content, über den potentielle Kunden ganz von selbst auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aufmerksam werden.
Die Inbound Strategie ist der Weg zum Erfolg!
Mit Inbound Marketing setzen Sie Ihr Marketingbudget effizienter ein als beim konventionellem Outbound Marketing. Denn ganz gleich, welche Unternehmensgrösse, mit einer gezielten Inbound Strategie steigern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg! Diese zeitgemäße Strategie, die den grundlegenden Veränderungen des digitalen Zeitalters gerecht wird und dabei sowohl den Erwartungen von Kunden als auch Interessen der Anbieter gerecht wird. Inbound Marketing bedient sich dabei verschiedener Disziplinen des Online Marketing und vereint Marketingziele und Vertriebsprozesse unter einem Dach.
Mit Inbound Marketing setzen Sie Ihr Marketingbudget gezielter ein als mit konventionellem Outbound Marketing. Denn egal, welche Unternehmensgrösse – gutes Inbound Marketing ist 10 x effizienter als Outbound Marketing!
Für Ihr Unternehmen
Inbound Marketing ist die Antwort auf das Kaufverhalten der heutigen Kunden im digitalen Zeitalter. Mit der Inbound Methode steigern Sie Ihren Website Traffic, generieren kontinuierlich Leads, verbessern Ihren Verkaufserfolg und stärken die Kundenbindung.
Wer sein Zielpublikum genau kennt, kann Content & Marketingmassnahmen exakt darauf ausrichten.
Eine Inbound Ready Website beinhaltet alle Elemente, die für die einzelnen Stufen des Inbound Marketing wichtig sind.
Mit den richtigen Social Media Anbindungen steigern Sie Ihre Reichweite um 80%!
Eine Landingpage ist die Basis zur Leadgenerierung! Sie konzentriert sich auf die wesentlichen Informationen.
Holen Sie Ihre Kunden dort ab wo der Schuh drückt. Und zwar Inhalten die einen Mehrwert liefern!
Alle Anwendungen zum erfolgreichen Inbound Marketing unter einem Dach. Hubspot macht es möglich!
Erfolgreich die richtigen Leads generieren, die auch zu Kunden werden, ist die Königsdiziplin im Inbound Marketing!
Reporting gehört zum Inbound Marketing! Denn ohne eine Auswertung ist der Weg zum Erfolg nicht zu definieren.
Glückliche Kunden sind das beste Marketinginstrument! Auch in Zeiten des Inbound Marketings…
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Marketing Automation bringt getrennte Systeme für E-Mail-Marketing, Web-Tracking, Kampagnenmanagement, Lead Nurturing und Reporting in einer integrierten Lösung zusammen.
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Mitarbeiter arbeiten damit deutlich erfolgreicher als mit anderen Software Lösungen.
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