E-MAIL & NEWSLETTERMARKETING

Lead Generierung leicht gemacht!

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Mit E-Mail Marketing erzielen Sie mehr Umsatz und sparen gleichzeitig Kosten!

Aus gezieltem E-Mail Marketing resultiert ein sehr hoher Return on Investment (ROI-Steigerung). E-Mail Marketing bietet noch weitere Vorteile: Es ist eine von mehreren One-to-One-Marketing-Möglichkeiten. Diese Online Marketing Massnahme trägt zur Kundenbindung bei, ist automatisierbar und die anfallenden Kosten sind klar kalkulierbar!

ZUR KOSTELNLOSEN ONLINE MARKETING BERATUNG

UNSERE E-MAIL MARKETING ABLAUF FÜR IHR UNTERNEHMEN

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NEWSLETTER COACHING & STRATEGIE

Die erste Frage ist zu klären, was ist das Ziel Ihres Newsletter Marketings? Wollen Sie mehr Besucher auf ihre Website führen? Brauchen Sie mehr Leads und Sales? Möchten Sie sich in einem Fachgebiet als Experten hervorheben? Anschliessend analysieren wir den bestehenden Newsletter und definieren die Änderungsmassnahmen. Zusammen mit Ihnen setzen wir den neuen Newsletter in um!

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PERSONALISIERUNG

Um das Maximum aus dem Newsletter Marketing heraus zu holen, raten wir, eine Personalisierung also eine Anrede mit Titel, Vornamen und Nachnamen vorzunehmen. Dieser Weg ist ein effizientes Mittel zur Steigerung der Performance von Kampagnen. Zielgruppenspezifische und relevante Inhalte sind für den Erfolg wichtig, da E-Mails ein schnelles Medium ist. Meistens ist ein kurzer Moment entscheidend, ob der Inhalt des E-Mails als sinnvoll und lesenswert erachtet wird. Wir empfehlen deshalb, möglichst viel Wissen über die Empfänger (Buyer Persona) aufzubauen und entsprechend zugeschnittene Inhalte zu versenden. Aber auch das Design des Newsletters und der Zeitpunkt des Versands sind entscheidend für den Erfolg.

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MESSUNG & ANALYSE

Natürlich möchten Sie auch wissen wie der Erfolg Ihrer Erfolg E-Mail-Marketing-Kampagne aussieht! Dies messen wir in unserer Inbound Marketing Software Hubspot, mit dem auch der Newsletter versandt wurde. Somit erhält man Ergebnisse die nicht verfälscht werden. Was ist uns die Öffnungsrat? Sie sagt aus, wie viele Empfänger das E-Mail tatsächlich geöffnet haben. Aber auch die Klickrate ist entscheidend, denn sie zeigt uns die Zahl der Empfänger, die auf den Link klicken. Aber auch die Conversion Rate ist nicht zu vernachlässigen: Sie beschreibt das Verhältnis zwischen der Anzahl Transaktionen wie etwa einer Bestellung und der Anzahl Klicks auf den Link.

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In unserem KMU-Digital-Blog schreiben wir regelmäßig über alle Facetten des Online Marketings im KMU Bereich, sowie über die die Transformation des Verkaufs in der digitalen Welt.

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