LANDINGPAGES – LEADGENERIERUNG LEICHT GEMACHT!
Überzeugen Sie Ihren potenziellen Kunden innerhalb Sekunden!
Das Ziel der Landingage…

Das Ziel einer Landing-Page ist es, den User nach dem Anklicken eines Links „abzuholen“.
Potentielle Kunden landen auf einer bestimmten Seite, der Landing Page, die den Besucher dazu animiert, etwas zu kaufen oder ein Formular auszufüllen.

Landing Pages werden eingesetzt, wenn Sie ein neues Produkt oder eine Dienstleistung bewerben möchten. Sie sollen den neuen potentiellen Kunden kurz und bündig von Ihrem Angebot überzeugen. Es muss sich nicht immer um kostenpflichtige Produkte handeln, man kann auch ein E-Book, ein Webinar, oder ein Podcast anbieten.

Wichtig ist, dass Sie dem potentiellen Kunden etwas anbieten, das wertvoll für Ihn ist. Nur so gewinnen Sie neue Leads.

ZUR ONLINE MARKETING BERATUNG

DER WEG ZU EINER ERFOLGREICHEN LANDINGPAGE

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DAS ALLEINSTELLUNSMERKMAL (USP)

Mit dem Alleinstellungsmerkmal (USP) sprechen Sie den Kunden emotional an, dies ist der wichtigste Teil der Landing Page. Wir erarbeiten mit Ihnen die USP für Ihre Landingpage.
Denn eine Landingpage benötigt eine klare Botschaft…Sie haben im Schnitt 3 Sekunden Zeit, um Ihren Kunden von Ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen!

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DIE LANDINGPAGE MUSS VERTRAUEN ERWECKEN

Eine kurze prägnante Erklärung zu Ihrem Produkt ist ausgesprochen wichtig! Auch Testimonials schaffen Vertrauen zu Ihren Kunden. Ihr Kunde muss das Gefühl haben, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein!

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ÜBERSICHTLICHE GESTALTUNG

Kurze und knappe Formulierungen tragen zu einer übersichtlichen Gestaltung der Landing-Page bei. Wenig Handlungsoptionen unterstützen die Übersichtlichkeit massiv. Lenken Sie Ihren Kunden gezielt auf das eigentliche Ziel.

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CTA`S & ANSPRECHENDE FORMULARE

Jede Landing Page verfolgt nur ein Ziel: Den abschliessenden Klick auf den Call to Action zu erwirken. Mit Klick auf den CTA oder dem ausfüllen des Formulars, wird der Besucher zu einem Lead (Kontakt)  und nähert sich dadurch dem Ziel, zu einem Kunden zu werden.

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